Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 23:04
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

@wabe:
Dann mach es und teile das Ergebnis mit. Kannst aber vielleicht auch erst einmal den Verband anfragen vielleicht kriegst Du da ne Antwort. Dass die Verantwortlichen sich nicht hier im Forum äußern muss man akzeptieren und bei der Art in der teilweise diskutiert wird kann man es auch verstehen. Aber wenn der Verband angafragt wird, wird man auch eine Antwort erhalten und vielleichht kann man dann auch aufhören Verschwörungstheorien aufzustellen.

Ja das Ganze sieht komisch aus und man kann sich da bei vielem seine eigene gedanken machen. Auch ich finde nicht alles gut wie hier vorgegangen wird und was da passiert. Aber was den Verantwortlichen hier teilweise unterstellt wird ... Da macht es Spaß ehrenamtlich tätig zu sein. Vertrauen in die Verbandsvertreter scheint hier auch nicht da zu sein. Dann sollte man sich vielleicht überlegen diese abzuwählen und sich selber zur Wahl zu stellen. Zumindest aber sollte man die Leute direkt drauf ansprechen und nicht in einem Forum Vermutungen anstellen, dass diese nicht zum Wohle der Mitglieder entscheiden sondern absichtlich zum Schaden dieser. Tut mir leid aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.