Thema: Durchspielen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 07:34
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Durchspielen

@Paul & David: Ich habe gerade mal flüchtig die Ligen der letzten beiden Jahre durchgeklickt und muss zugeben, dass die kleinen Punkte doch häufiger entscheiden, als ich gedacht habe. Vielleicht habe ich davon auch nur ein falsches Bild, weil es mich selber erst einmal getroffen hat.

@Kaspernoppe: Glaub' mir, das tun sie. Ich habe ja auch nie gesagt, dass ich Spiele abschenke oder nicht versuche zu gewinnen. Aber ist nunmal so, dass bei mir der letzte Wille einfach fehlt, wenn das Spiel schon gegessen ist. Wenn das bei dir/euch anders ist, ist das schön für euch. Aber akzeptiert doch bitte, dass es auch Spieler gibt, denen es so geht wie mir. Und mir machen Spiele, die im Endeffekt (meist) ohne jeglichen Einfluss sind, einfach nicht mal annähernd so viel Spaß, wie Matches, in denen es um die Wurst geht.

@Talentschmiede: Guter Punkt!

Mal ein weiteres Argument gegen die Regel: Wie soll es beispielsweise unsere 4. Mannschaft schaffen, ihre Spiele im Zeitrahmen von 19:00 bis 22:00 Uhr abzuwickeln? Bei uns steht in der Regel Punkt 22:00 Uhr die Security vor der Tür, schmeißt uns raus und aktiviert die Alarmanlage. Lösung?