Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 08:53
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012

Zitat:
Zitat von Paul.Draheim Beitrag anzeigen
christian, was ist denn los?!
Was soll los sein... gelegentlich muss ich auch mal arbeiten und kann nicht Tag und Nacht hier Grütze schreiben...

Zitat:
staffelfavorit ist wolfen-nord. doppelter TE gehört ja nun der vergangenheit an, wenn sie voll antreten, kaum schlagbar!

Das kommt warscheinlich auf mehrere Sachen an, wer da aufsteigt... wenn wir komplett spielen, dann wird es für alle nicht leicht gegen uns... dem stimme ich zu... Aber da gibt es eine Menge Fragezeichen... der Dicke war schon ewig nicht mehr beim Training aus gesundheitlichen Gründen... und ab November ist auch wieder "Amazon"-Zeit, sodass das Antreten mit den ersten sechs nicht zwingend der Fall sein muss... aber einen TE werden wir diese Saison definitiv nicht mehr aufstellen...

Zitat:
oben: lindner, gefolgt von vamberg und zehle.

mitte: vorne an für mich schütze. danach würde ich schäfer sehen... und meine nummer 3 machen höhne und ziegenhagen unter sich aus!

unten: da wirds wohl HPS machen. müller vielleicht, bieg.

Danke schön, dass ich keine Nennung wert war... wird wohl mal wieder Zeit, dass ich dich ordentlich zusammenschieße, damit du wieder mehr Vertrauen in meine Fähigkeiten hast...

Deinen Tipp mit der Mitte... der Standspieler auf dem Treppchen... ich weis nicht... der bekommt doch allein von uns schon 4 mal Wäsche... dann muss er den Rest ja schon fast gewinnen... glaub ich nicht dran... unsere Mitte halte ich schon für die beste der Liga... Frank und der Dicke müssen da erst mal geschlagen werden...

Zitat:
Zitat von TT-Max92 Beitrag anzeigen
Mit den Tipps (bis auf unten) nicht, ansonsten schon

vorne: Hille vor Lindner und Marquardt.....Borzas lass ich mal außen vor, da er bestimmt nicht sonderlich viele Spiele bestreiten wird.

mitte: Rehor vor Strauch und Majewski

unten: HPS vor Bieg und Müller

Damit geh ich schon eher mit... aber oben sollte man Joschi und Zehle nicht vergessen... ich bin zur Zeit gerade mal bei den ersten Trainingsschritten... heißt, dass ich schon den ersten Nassen beim zweiten Einzel gegen Christoph einfahre... für mich wirds dieses jahr ziemlich eng... aber nach dem ersten Spiel haben wir ja noch 6 Wochen!!! Pause um das Niveau auf ein erträgliches Maß zu schrauben... Ich verliere dieses Jahr gute 10 Spiele, tippe ich mal...

Meine Tipps:

Oben: Lindner vor Nick und Zehle

Mitte: Rehor vor Radtke und Strauch

Unten: da gibts dieses Jahr Niveau... kann ich mich schwer festlegen... Hollmich, HPS, Rabe, Schönfelder, Bieg, Pfeifer, Hambrock... alles keine Pfeifen... ich tippe: Schönfelder vor HPS und Hollmich

Geändert von Maskottchen (18.08.2011 um 09:00 Uhr)