Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 09:12
Mathduck Mathduck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathduck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 2011/2012

Zitat:
Zitat von Rückhandversager Beitrag anzeigen
Alles klar ich melde mich in der anarchistischen Pogopartei an....die haben auch keine Regeln und das Leben ist schön....
dochdoch, die sind organisiert. Wollen Mitf***zentralen errichten und auch die Balkanisierung ist eher eine sehr strukturierte, regelnde Herangehensweise.
Nebenbei finde ich das Konzept mit dem "Versauf Deine Stimme" wegweisend
Außerdem engagiert sich der Parteivorsitzende noch kulturell indem er bei der Band "Die Kassierer" singt und fällt da sehr positiv durch die erfrischend andere Art der Darbietung auf.

Nene, der Spaß sollte schon dabeisein und ich sehe auch nicht wie der in letzter Zeit aus gesundheitlichen Gründen pausierende Heinz Stöcker da einen Vorteil als 1.8 darstellen soll, wo doch in der zweiten Mannschaft fast alle einen Platz nach hinten rücken dürften wenn er da spielt. Daß der ebenfalls nur sporadisch spielende Bell aufgrund seiner früheren Leistung (und weil er hinten in den wenigen Ersatzspielen gegen oft andere Ersatzspieler gewann) noch einen höheren TTR Wert hat ist doch reiner Zufall. Das würde sich alles sehr schnell bereinigen wenn beide wieder aktiv spielen würden und wenn sie nicht spielen ists auch egal wo sie gemeldet sind.

Geändert von Mathduck (18.08.2011 um 09:16 Uhr)