Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 10:40
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Erfahrungen zu Nimatsu Celsior 5.4 PowerTouch

Vorletzte Saison gespielt und gerade vor kurzem hier im Forum verkauft.

Tempo all+ , höchstens; leicht elastisch, ähnlich wie das OC, aber ohne dessen starke Vibrationen, sehr Spinunterstützend, gute Kontrolle, hartes Anschlaggefühl und ziemlich laut .
Gespielt hatte ich es mit Boost TC max. und Carbo 1,8mm, wurde mir zu langsam und bei den Belägen wollt ich nicht noch weiter aufrüsten, sondern bin lieber mit schnellerem Holz bei der Schwammsärke wieder runter.

Teuer, aber Verarbeitung ist top und immer noch deutlich billiger als Zylon-Hölzer von BTY.