Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2003, 20:11
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Zitat von fortune39
wenn es tatsächlich möglich ist, dass einige funktionäre des dttb und eine handvoll vereinsvertreter den spielmodus gestalten können, wie sie wollen und jetzt z.b. die doppel schlichtweg streichen, die mannschaften auf 4 spieler reduzieren, dies in einem "arbeitspapier" festlegen und dann bei einer sitzung durchbringen - dann gnade uns gott, was den "masters of the universe" noch so alles einfällt.

berlin lässt grüßen: einfach mal beschließen, die schlucken des schon...

danke jungs!

bevor mir bernd beringer nahelegt, konstruktiv zu bleiben (womit er ja auch recht hat) mein vorschlag:

6er mannschaften von der 1. bis zur letzten liga. keine anfangsdoppel. paarkreuzsystem, jeder hat 2 einzel: 1 gg 2 und 1 gg 1, 3 gg 4 und 3 gg 3, usw. die mannschaft, die zuerst 7 punkte hat, hat gewonnen. bei 6:6 entscheidendes schlussdoppel.

vorteil: übersichtliches system. keine uninteressanten anfangsdoppel (und die sind nunmal wenig spektakulär!). mehr plätze für junge spieler = (oder sollte zumindest sein...) EIN kracherdoppel zum showdown. dieses system ist auf alle klassen anwendbar.

nachteile: die krieg ich wahrscheinlich jez von euch um die ohren ghaut...

ich bin gespannt!
Oder anderes Herum..... nur noch 4er - Mannschaftenin allen Klassen...
aber das Thema hatten wir schon :-)

Ich sehe, wenn das so weiter geht einen Verband, einen neuen Verband
der nach vernünftigen Regeln spielen wird.

( Like F1: Die Hersteller wollen auch eine Ecklestone- Freie Rennserie :-) )

--