Zitat:
Zitat von Variatio
Alleine:
Warum die Spieler-Unterschrift unter Mit dem Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung erklärt der Spieler
- sein Einverständnis, dass seine Ergebnisse von offiziellen Veranstaltungen gemäß WO A 11 veröffentlicht und in jeglicher Form ausgewertet werden.
|
Euch ist aber schon klar, daß es diesen Zusatz nicht in jedem Verband gibt, oder?
Siehe
http://www.pttv.de/content/verwaltun...rechtigung.pdf
Und warum sollten die Premium Accounts schlecht laufen? Jochen Lang sagt doch in jedem Interview, daß seine Erwartungen bislang übertroffen wurden und es schon sehr viele Anmeldungen vergibt und wie anders wo geschrieben wurde, verdient Bayern z.B. schon ordentliche Geldsummen aufgrund der vielen Accounts.
Ich hoffe, daß sich die beteiligten Verbände zu dem Thema äußern. Wenn ich mir die letzten Seiten hier durchlese, stehen ja teilweise massive Anschuldigungen gegen die Vorgehensweise der click-TT Verbände im Raum und ich kann mir nicht vorstellen, daß man hier wirklich so offensichtlich versucht, seine Spieler für dumm zu verkaufen.
Ich würde mir daher wünschen, daß irgendwo offiziell geklärt wird, wie die Faktenlage jetzt tatsächlich ist, ansonsten bekommt das Thema wirklich einen sehr üblen Beigeschmack. So wie die Stimmung hier teilweise kippt, könnte das im schlimmsten Fall auch das frühzeitige Ende der Rangliste bedeuten noch bevor sie überhaupt richtig angelaufen ist. Es wäre doch schade, wenn ein Kommunikationsproblem dazu führen würde, daß die Finanzierung des Projekts wegbricht.
Ich finde die Idee mit der Rangliste gut, aber die Umsetzung erhält von mir eine glatte "6".
Daß die Firma nu im Tischtennis bestimmte Datenschutzbestimmungen anwenden muß, im Tennis aber nicht, kann ich mir allerdings logisch auch nicht wirklich erklären. Oder gehen die Tennisverbände bewußt das Risiko ein, dafür verklagt zu werden?