Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 17:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Krokodils-Tränen eines Heuchlers

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Aber jetzt kann ich wenigstens den Bild-Leser-Thread sinnvoll mit diesem verbinden. Herr W. schreibt also, wie von dir als Quelle der Weisheit zitiert und gepriesen, dagegen von mir zuvor als mahnendes Beispiel unter dem Aufkommen einer gewissen Übelkeit verlinkt:
...
Das sähe " 'fast' jeder Vater"?

Traci Lords
Der Artikel ist für einige bestimmt interessant.

Und ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass nur kinderlose Junggesellen sich (einige) ihre(r) ersten 100 Filme angesehen haben...
OK, Deiner Meinung nach haben sich auch viele Väter Filme dieser Sorte reingezogen. Haben Begehrlichkeiten in sich entdeckt.

Und?

Macht das die Affäre um den Politiker mit der 16-jährigen "verständlicher"? Nachvollziehbarer? Normaler?

Nö! Überhaupt nicht!

Der Typ soll machen, was er will, aber sicher kein Volksvertreter sein...