Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 17:49
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Tut mir leid genau das sehe ich anders. Das ist das Problem der Verbände. Weil dadurch das Vertrauen der Basis verloren geht auf denen die Verbände stehen. Deshalb wäre hier eine offene Kommunikation von Anfang an sehr sinnvoll gewesen. Inzwischen ist es zu spät und man wird die VErschwörungstheoretiker nicht mehr vom Gegenteil überzeugen können oder zumindest nur sehr schwer.

Und wie gesagt @springender Punkt ich fände es sehr schön wenn Du nicht jemanden der auf sein Recht pocht als Bekloppt bezeichnest. Genau diese "arrogante" Ausdrucksweise sorgt bei vielen Lesern dafür, dass sie darauf anspringen und ich glaube nicht, dass Du damit das erreichst was Du Dir wünschst. Und sag nun wieder nicht dass das doch deren Problem ist. Das ist einfach schlechter Stil.