Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 18:13
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
(...)
Das überrascht mich! Daraus schließe ich messerscharf, dass du einige Jahre jünger bist als ich
Rübe kennt sie
Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Einspruch...bin zwei Jahre älter als Du und bzgl. (...)
Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Traci kenne ich natürlich noch.
Frage mir nur, warum du dann die Karin nicht kennst, kannst ja doch nicht so arg jung sein
Jetzt lass dich mal von einem (evtl. durch Waterhouse begünstigten) Querschläger nicht gleich von deinem sonst so messerscharfen Schuss, ähm... Schluss abbringen.
Dass ich den Namen der einen kenne und den der anderen nicht kannte, liegt vielleicht daran, dass das skandalträchtige Bekanntwerden der Minderjährigkeit im ersten Fall so große Auswirkung hatte.