Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 20:22
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Wohlfühlbacher:
Ich wollte damit eher andeuten, dass eben nicht (fast) alle Väter (beinahe) jede Sechtzehnjährige anhand ihrer Physiognomie als "halbes" (? - Formulierung irgendwo hier im Thread) Kind erkennen.

Ich bezweifle ferner, dass Väter mit einer Art Röntgenblick durch aufgetragene Schminke hindurch sehen können, ob sich darunter eine 15- oder 19-Jährige verbirgt. Das gelingt vielen wohl noch nicht mal bei ungeschminkten Mädchen/ Damen.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
der Kohlberg und die Moral kam von mir, den hab ich nämlich auch drauf
Stimmt, ich habe das mit Kohlbergs Modell nur dankbar aufgegriffen. Den Eindruck, dass stefan.s das falsch gelesen hat, habe ich aber nicht.

Geändert von Lousy Defence (18.08.2011 um 20:27 Uhr)