Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2003, 00:49
Sebtil Sebtil ist offline
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied

Sebtil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kopftücher im Öffentlichen Dienst

@ Flocke

Sorry Flocke, aber ich glaube, dass du dich mit deiner Meinung ziemlich verrennst.

Zudem verklärst du das Naziregime. Du schreibst, dass es auch viele böse Juden gab. Das mag sein, allerdings steht noch die Frage aus, was überhaupt böse ist. Ist das der Fall, wenn jemand mal etwas stiehlt oder ähnliches?
Du stellst es hin, als wäre Hitler nur den "bösen" Juden zuvorgekommen. Das ist ein absoluter historischer Hammer, der erstens durch nichts zu belegen ist und eine absolutes Beleidigung der die Opfer des Holocaust ist. Es klingt so, als wären die "bösen" Juden nicht schnell genug gewesen. Du solltest das zurücknehmen.

Hitler war ursprünglich Österreicher und nicht Deutscher.Er war dann staatenlos und ist erst 1932 "Deutscher" geworden.

Welche Propaganda gegen fundamentalistischen Islam meinst du denn?Du denkst, der sei nicht gefährlich. Der Volkmar hat doch mit den Twin Towers und den Studenten aus Dtld. genau das passende Bsp. gegeben. Ich glaube, du willst die Realität nicht wahr haben. Vielleicht solltest du dein Informationsdefizit versuchen aufzuholen. Am besten, du fragst mal deinen Geschichtslehrer, Sozialkundelehrer und evtl. deinen Religionslehrer und liest mal Zeitung.

Kneifen gilt nicht. Stell dich doch der Diskussion und tu nicht so als würden die anderen hier im Forum alles eh nicht verstehen. Vielleicht kannst du deine Meinung bloss nicht formulieren?????

Sebtil