|
RH-Belasch gesucht.
Wer kann mir ’ne RH für’s Korbel empfehlen?
Zielsetzung: auf der RH soll ein Strahl rauskommen, d. h. der Ball soll schnurgerade nach vorne gehen, so daß ich gegnerischen Eröffnungsspin mit der RH spinlos versenken kann. Spin ist nicht so wichtig, kontere und blocke mehr mit der RH. RH-Top kann ich nicht. :-)
Soll nicht weich und katapultig sein, dennoch druckvoll und schnell. Wenn ich bei einem Notschlag mit der RH aus der Distanz hacke, soll der Ball nicht bis zum Kronleuchter steigen bzw. Backstage gehen. Ich hasse diesen Non-Stop-Katapult-Effekt.
Bin gerade mit dem Bryce 0815 am probieren. Aber Butterfly ist überteuert. Aus demselben Grund fällt auch der T25 aus der Rasterfahndung, der sogar noch besser ging als der Bryce, weil sich das Gummi immer schön ruhig verhält; und schnurgerader geht es kaum. Beim Genius hat mir ganz gut gefallen, daß man damit echt Druck erzeugen kann, das Knock-Out-Kriterium war der Schupf, da kann man ja gar nicht kurz ablegen, und ihr wißt was das für jemanden bedeutet, der mit der RH nicht anziehen kann ... Kurz od. zumindest flach ablegen ist da Pflicht!
Geändert von Klaus123 (19.08.2011 um 01:36 Uhr)
|