Zitat:
Zitat von Hillegosser
Oder die Vorgaben des WTTV in der WO (ob sie einem gefallen oder nicht) berücksichtigen. 
|
Aber der auf dem Verbandstag neu eingeführte Punkt A9.1 sollte überarbeitet werden. Dort ist festgelegt, wie bei weiterführenden Veranstaltungen vorzugehen ist. Da etwa die BM sicher eine weiterführende Veranstaltung sind (Qualifikation zu den WM), müssten nach A9.1 ab sofort bei BM eine A-Klasse (bis VL), eine B-Klasse (bis BL) und eine C-Klasse (bis KL) ausgeschrieben werden. Das will sicher niemand; zumindest im Bezirk Arnsberg hat es bisher jeweils nur eine Klasse (Damen/Herren) gegeben. Im Kreis Siegen haben wir die KM (sicher eine weiterführende Veranstaltung) wie früher nach Ligen (B-Klasse bis BL, C-Klasse bis KL; ...) eingeteilt. Die A-Klasse ist weiterhin offen für alle. Das widerspricht zwar Punkt A9.1 ("A- Klasse bis VL"), aber ich sehe keinen Sinn darin, wegen zweier eventuell teilnehmender OL-Spieler eine "S-Klasse" einzuführen. Ich habe mir für dieses Vorgehen aber sicherheitshalber Rückendeckung vom WTTV geholt.
Gruss Hdd