Thema: FC Schalke 04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 11:24
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
(Keine) Spuren hinterlassen?

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Schlecht gespielt, Mund abputzen, weiter geht es.
Mund abputzen ist tatsächlich angesagt, da Schalke von den Finnen doch ziemlich aufs Maul bekommen hat.
Aber ich schließe mich der Kopf-hoch-Parole an: Noch gibt es die Chance, in Gelsenkirchen die Spuren des Hinspiels zu verwischen. Und dafür drücke ich dem FC S04 natürlich die Daumen!
Denn wenn das Rückspiel erfolgreich bestritten, also mit mind. drei Toren unterschied gewonnen wird, spricht niemand mehr von den Finnen. Dafür dürfte Raúl dann aber nicht mehr geschont werden.