Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 14:24
KL13 KL13 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KL13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. Bezirksklasse GS 2011/12

Ich würde auch auf 1. Kuthe 2. Arth 3. Pförtner setzen

Kuthe wird, Motivation vorausgesetzt, einsam seine Kreise ziehen. Arth und Pförtner sehe ich als fast Chancengleich für den Platz als zweitbesten Spieler. Arth ein kleines bischen favorisiert, da seine Leistung wichtiger zum vermeiden der Relegation sein wird, als Pförtners zum erreichen der Relegation auf der anderen Seite.

Clausthal als ersten klaren Absteiger zu sehen, würde ich auch erstmal nicht unterschreiben. Nach Consis Wechsel hat ihnen ja auch jeder einen brutalen Absturz vorausgesagt. Sicher werden sie ihre Niederlagen beziehen, sehe aber Potential für einzelne Ausreisser nach oben. M.M.n. wird sich Othfresen ganz unten wieder finden.

Als Fazit vor Saisonbeginn: Die 2. BK wird zur Kopie der 1. BK werden. Die Goslarer werden aufgrund ihrer bärenstarken Mannschaft so unantastbar bleiben wie Bettingerode eine Liga höher. Der zweite Platz an Wildemann ist in der zweiten BK ähnlich sicher wie oben drüber an Oker. Mit Seesen und Kirchberg gibt es in beiden Ligen Teams, die zu stark für den Rest und einen kleinen Tuck zu schwach für ganz oben sein werden. Was folgt ist die breite Mitte. Der letzte Platz wird wohl aufgrund der fehlenden Qualität im oberen Paarkreuz ( den kleinen Sswat sehe ich an zwei ohne Chance gg alle Spitzenspieler und auch gg seine Positionskollegen in keiner guten Ausgangsstellung ) an Othfresen gehen. Ich würde auch hier gerne die Parallele zur 1. BK ziehen. Da dann allerdings eine gewisse Person vermutlich wieder Ausheulmails an Frau Merkel, Herrn Obama und Gott persönlich schreibt, bzw. seinen nach einem Basketballer benannten Zweitaccount auspackt um an mir rumzukritisieren, sehe ich davon mal ab =)

In diesem Sinne...allen Teams viel Spass und Erfolg

Geändert von KL13 (19.08.2011 um 14:28 Uhr)