Glückwunsch, auch wenn man sich wünschen sollte, dass er nicht so unangefochten die 1 ist aus Vereinssicht (er sieht das bestimmt auch so und würde sich über echte Konkurrenz freuen, denk ich).
Dazu noch ein Statement, um unseren armen MF zu entlasten. Die Verlegungs-Mania scheint ja in dieser Klasse ausgebrochen zu sein
Wir tun uns da schwer, weil wir selbst unsere nicht möglichen Termine vorab gesperrt haben, zusätzlich durch meine Schiedsrichtereinsätze einiges blockiert haben und der Rückhandriese geschäftlich viel reist. Leider kamen die Anfragen auch sehr spät und da hatte der Rückhandriese schon seine Termine nach dem dann stehenden Terminplan gelöst. Ein weiterer Spieler hat dann nach Spielplan seinen Urlaub im September so gebucht, dass er wenig fehlt, da legen wir natürlich dann auch nix rein, um dann mind. ohne 2 zu spielen. Dazu kommt, dass wir wochentags selten eine Halle ohne viele andere Punktspiele haben und 8 Heimspiele in der VR bei uns im Plan sind. Unsere Halle wird anders vergeben vor Saisonbeginn, wenn wir die Termine nicht haben und das war für 8 Heimspiele schon schwierig.
Ist also keine böse Absicht, sondern echt ein Problem.
Frage mich aber auch, warum die Reaktionen nicht direkt nach Veröffentlichung kamen, da hätten wir uns leichter getan. Auch das Ferienproblem hätte man ja wegblocken können, wenn man vorher den Rahmenterminplan angeschaut hätte. Wir tun, was möglich ist, wollen aber natürlich komplett antreten. Alles andere direkt, in der Häufung hatte ich das in fast 40 Jahren TT noch nie.