Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 09:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Defence X

Zitat:
Zitat von bas Beitrag anzeigen
Aber dein abschließendes Urteil, Peter, interessiert mich dennoch sehr! Gut Holz beim Testen! ;-)
"abschließend" kann ich noch kein Urteil abgeben.
Aber das Holz überzeugt mich zusehends.
Spielt sich extrem kontrolliert, liegt bestens in der Hand und ist wie gesagt exzellent verarbeitet.
Ob's nun annähernd nen Hunni wert ist, das möge jeder für sich entscheiden; mir persönlich ist das vergleichsweise egal...
Aber wie Sriver Killer schon richtig schreibt, wenn das Ding ebenso wie die wintec-Hölzer ohne jegliche Vorwarnung geschweige denn Fremdeinfluss plötzlich und unerwartet abbricht, dann geht die Rechnung definitiv nicht auf....

ich werde das auf jeden Fall weiter spielen vorerst.
Wenn alle Stricke reißen, hab ich noch zwei wintec-Hölzer in der Schublade.