Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 09:40
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Du könntest nachschauen, ob du oder einer deiner Mannschaftskollegen durch den falschen QTTR in eine andere Turnierklasse rutschen.
Dann wäre der Fehler nicht belanglos und du könntest eine Korrektur fordern.

Ansonsten ist es total egal und durch die Struktur der Berechnung des TTR erledigt sich der Fehler nach ein paar Spielen von selbst, selbst wenn das Spiel nicht noch nachträglich eingepflegt wird (wovon ich aber eigentlich ausgehe, wenns nicht bereits passiert ist).
Da ich die Regularien einwenig kenne, ist bereits hier darauf geachtet worden.
1 Spieler, der nichts mit der eigentlichen Paarung zu tun hatte (Anderer Verein, 2 Kassen über der Spielklasse), ist mit einem Punkt vor der Grenze.

Wenn, es diesen Verein getroffen hätte, wäre ich auf die Reaktion gespannt gewesen.