Endlich zurück zum Thema!
Damit ihr auch wisst mit wem ihr es während der Zeit bei der KM 2011/12 als Tunierleitung in LH zu tun haben werdet: Das bin ich (u.a. und der Misu und vielleicht der Ric und noch nen paar mehr).
Spaß beiseite. Bisher ist noch keine einzige Meldung bei uns eingegangen und ich hoffe mal für uns, damit es nicht zu viel Stress in der nächsten Zeit gibt, dass ab nächster Woche die ersten Meldungen bei mir/uns eintreffen und wir mit der Tuniervorbereitung loslegen können.
Trotz einiger Erfahrung bei Pokalspielen etc. wird das ne richtig große Nummer für uns und ich hoffe auf euer Verständnis, wenn der Ablauf nicht ganz so schnell und reibungslos wie in den letzten Jahren von statten geht. Wir tun unser bestes, versprochen.
Während der KM wird es eine Sonderseite auf unsere Homepage geben (
www.union08.de Abteilung Tischtennis wo auch sonst) auf der wir versuchen werden die Tagesergebnisse so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Die Seite wird zur Zeit aktualisert und geht am 01.09 an den Start, also sehr passende zur KM. Habt noch etwas Geduld, ich sag dann noch Bescheid.
Auf jedem Fall freuen wir uns auch euch alle und wir von LH hoffen, dass ihr zahlreich zu uns kommt. Der Pommes-Würstchen-Wagen ist schon bestellt und unsere berühmte Cafeteria wird es auch wieder geben.
Also bis denne
Wahni