Nachdem die Staffelsitzung rum ist und damit die Saison schon fast vor der Tür steht geb ich auch mal ne Prognose in Richtung Bilanzen/bester Spieler ab, ich werds aber mal nach Paarkreuz sortieren, ich will meinen Namen ja wenigstens einmal irgendwo lesen
1. Paarkreuz :
1. Kuthe ( Kenn ich zwar nicht aber wenn den alle hier als den überragenden Spieler sehen dann wirds wohl auch so sein ^^ )
2. Pförtner ( Meiner Meinung nach der sicherste Spieler der Liga und wenn er verletzungsfrei und gesund bleibt ganz klar mindestens Nummer 2 )
3. Göbel ( Letzte Saison auch wenn eine Liga tiefer eine sehr gute Bilanz gespielt. Arth wird da nicht unter den besten 3 dabei sein, ist ja in seiner Leistung in der Rückrunde auch etwas abgeflacht )
2. Paarkreuz :
1. Röppke ( gerade die Konkurrenz in der Mitte ist etwas geringer geworden und da denke ich das er seiner Bilanz von der Vorsaison noch ein paar Siege dazugeben kann )
2. Klobedanz ( vorne leicht negativ gespielt aber für die Mitte sicherlich ein sehr guter Mann )
3. Groß ( Ich ^^, Muss zwar in der Hinrunde die meiste Zeit vorne spielen weil Gerlinski eventuell nur gegen Seesen und Goslar spielen wird, ich hoffe aber in der Rückrunde wieder hinter Thorsten zu kommen womit ich wieder fest Mitte spiele und da denk ich kann ich mit meinen Möglichkeiten ganz gut mitspielen )
3. Paarkreuz :
1. Rösner ( Sollte hinten schon eine sehr gut Bilanz spielen können )
2. Pförtner ( Bei uns noch in der 2., wird aber in der Hinrunde seine 3 Spiele machen und in der Rückrunde dann je nach Bilanz bzw. TTR Wert fest in der 1. spielen und ich denke wenn ich hinten 11:0 schaffe sollte das bei ihm auch drin sein )
3. Lindner ( mit seinem Antibelag wird und seinem sicheren Spiel sollte er hinten auch in der Lage sein gut mitzuspielen, ausserdem sehe ich uns gerade hinten gegenüber anderen im Vorteil )
Das wars dann fürs erste vom Const ^^