Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 15:12
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?

Mal zum Thema:

ist jemandem auch schon aufgefallen, dass bty-Artikel inkl. Tenergy mittlerweile oft wieder rabattiert angeboten werden?

Alles, was nicht japanhölzer oder hightension ist, da gibt's mancherorts bei gewissen Mengen zw. 20 und 30%.

Tenergy oft -15%...

Sind sie doch beim Händler ek heimlich runtergegangen?

Zum kleben/tunen:

ab ner gewissen Klasse macht's nahezu jeder und keinen juckts.

Mehrer Tuner werden auch vom minirae nicht detektiert, so dass man, um es mit den Worten eines Users auszudrücken, "gefahrlos bei rot über die Ampel fahren kann".

Ich bin sogar der Überzeugung, dass dies von "ganz oben" gedeckt ist. Kein verband kann doch wollen, dass seine Akteure einem gravierenden wettbewerbsnachteil haben.

Und am besten mit dem ganzen zeugs harmonieren nunmal die T05er, die so hart sind, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die auch nur ein einziger profi spielt ohne dass die vorher "weich/katapultig" geboostert wurden.

Ob dann selbst oder im Werk Hand dran gelegt wird liegt wohl an der Stärke des Spielers und seiner vertragssituation.

Ein weltklasseakteur wird sich nicht die Hände schmutzig machen und kann immer treudoof behaupten, dass er seine Beläge SO bekommt.

Mancheiner mag dann auch wirklich so dämlich sein, dass er das gesagte selbst glaubt, hat ja sicher auch noch nie nen "normalen" Belag draufgehabt...