Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 16:28
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Es liegt ein Antrag eines Kreises vor (nächster Beirat), diese Werte (aktuelle TTR-Werte) auf den Verbandsseite click-tt abzubilden.

Es wurde erneut versucht, mich zu „kaufen“ mit dem Kompromissvorschlag einen „Premium-Account“ je Verein kostenlos einzurichten.

Es sollte ein Treffen mit den 2 höchsten Vertretern des Verbandes stattfinden.
Es sollte „kein großes Aufheben um die Sache gemacht werden“.

1. Ich kann keinen angenommenen Antrag eines Kreistages, an dem der Präsident des Verbandes Vorort war und diesen Vorschlag bereits den Delegierten unterbreitet hat aufheben.

2. Es geht hier nicht um 10.- € / Jahr bzw. 0,83 €/Monat, es geht ums Prinzip

Nachdem ich diesem Treffen nicht zugestimmt habe, wurde an mich die Anfrage gestellt, welche Bedenken ich gegen die kommerzielle Seite habe und ich solle diese bitte formulieren.

Wenn nicht zeitgleich eine Email der Geschäftsstelle an mich kam hätte ich dieser Bitte auch entsprochen.

Da in dieser Email stand, dass bis auf weiteres keine meiner Anfragen mehr öffentlich beantwortet wird, auf Anweisung des Präsidenten, ist meine Antwort relativ kurz ausgefallen.

Wer die AGB´s und das Impressum der kommerziellen Seite liest und diesen zustimmt, akzeptiert diese.

Wir werden dies mit Sicherheit nicht tun, den unsere Mitgliedschaft ist in einem Unterverband des DTTB.

- Es geht hier um Transparenz, diese sehe ich nicht,
- es geht um Kommunikation, die sehe, höre bzw. lese ich nicht,
- es geht doch noch um Sport, nicht um EDV-Programme

Abschließend, die Einstufung nach TTR ist die bisher meiner Meinung "gerechteste Lösung" nur die „ART der Einführung zeugt von wenig bis keiner Professionalität