Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 02.10.2003, 11:21
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.818
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1.Bundesliga: Abschaffung Doppel!

Zitat:
Zitat von sunfire
.... die essenz des ganzen soll doch wieder sein, dass der sport attraktiver gemacht wird für die zuschauer und für die medien - aber man muss sich doch als funktionär die frage stellen, ob das wirklich funktionieren kann? ich sage: NEIN! es wird sich nach wie vor nichts ändern, ausser, dass spieler UND zuschauer die lust verlieren werden nach und nach, noch in die halle zu gehen - leider denkt kein funktionär mit dem kopf und leider auch nicht mit dem herzen - die funktionäre scheinen absolut gar nicht zu denken und das ist sehr, sehr schade, ich dachte immer, die ITTF wäre so blöd, aber leider scheint der DTTB nicht besser zu sein....
Sunfire, tue dem DTTB nicht unrecht. Es waren die Vereinsvertreter, die einstimmig (zwei waren nicht anwesend) beschlossen haben, diesen zuschauerunfreundlichen Antrag zur Hauptversammlung einzureichen. Ich vermute mal, die Vereine wollen die üppigen Zuschauerzahlen reduzieren, die Abstimmung hier bestätigt dies, sie wollen keine Arbeit und keinen Erlös mehr mit Imbissverkauf haben, die paar Euro kann man ja auf den Eintrittspreis draufhauen. Und es ist doch sehr persönlich, die Zuschauer dann mit Handschlag begrüßen zu können, die drei, die noch kommen.
Aber wer braucht dann noch Zuschauer, es kommt ja der Geldregen vom Fernsehen. Da werden dann die Spiele übertragen - vielleicht als Einspielung in der Muppetsschau. Deren Rollen dann die Vereinsvertreter innehaben.

Geändert von Günter (02.10.2003 um 11:26 Uhr)
Mit Zitat antworten