|
AW: 2. Bezirksklasse GS 2011/12
Consi hat sich da, denk ich, auch etwas verschätzt was die Mitte angeht.
Röpke kenne ich gar nicht, weder sein Spiel, noch sein Material. Darum kann ich bei ihm nicht sagen ob er das Potential als bester Spieler der Mitte hat.
Zu ihm selbst: Die letztjährige Bilanz und sein Können sprechen eindeutig dafür, da er aber, wie er selbst sagt meistens oben ranmuss, kann man ihn im mittleren Paarkreuz höchstens ausser Konkurrenz einstufen.
Jan Klobedanz: Nichts gegen Jan. In austrainierter Topform, mit freiem Kopf, könnte er ohne Probleme an der selben Position in Goslars 1. Mannschaft bestehen. Da das bei ihm leider regelmäßig nicht der Fall ist, wird er nicht sehr viel mit dem Ausgang als bester Spieler der Mitte zu tun haben. Es sei denn, es findet sich jemand in seiner Mannschaft, der ihm gelegentlich den Kopf durchpustet. =) Daher steht Hagemeier zurecht in der Aufstellung vor ihm und wird auch in der Bilanzwertung vor ihm landen.
Florry würde ich hier auch mit zurechnen. Er ist vielleicht nicht das überragende Tischtennistalent, aber das gleicht er mit Trainingsehrgeiz und Fleiss locker wieder aus. Top 3 ist daher alle mal für ihn drin.
Im hinteren Paarkreuz liegt Consi vermutlich ganz richtig.
|