In der Mitte hat sich Consi echt total vertan.
Oben Kuthe oder Pförtner; wird interessant zu sehen wer es wird. Evtl. noch ein ganz anderer

Lindi im unteren PK als Topspieler? Ne, wirklich nicht. Mein Favorit dort ist Rösner. Okay, wenn Jan ab RR auch dort zu finden sein wird, dann ist Jan vor Rösner mit 51:49 in der Wahrscheinlichkeit. Jan P. ist ein Überflieger, sehe Ihn in ein bis zwei Jahren sogar noch vor Dennis Pförtner. Denke aber mal das Jan in der RR in Wildemann vor Consi oder vor Lippke sein wird mit dem TTR Wert, also Mitte und auch dort traue ich ihm jetzt schon eine positive Bilanz zu.
Tja, Consi selber ist mit seinem Spiel in der Mitte sicher eine Bank, für ein deutlich positives Ergebnis. Oben aber, da wird er gegen die "Kann gegen Material" Spieler wohl öfter den kürzeren ziehen und sei es im 5. Satz. Sorry Consi, für Oben wird es nicht reichen um zu Rocken. Solltest du aber dennoch dort kalt positiv spielen, dann komme ich nach Jahren mal wieder ins Anno und gebe dir dort ein oder zwei Bierchen aus.
Und Florry ist mein Geheimtip für die Mitte, dass habe ich auch vorhin dem Schorsch von der TuS gesagt. Ich denke dass Florry auf jedem Fall das Potential dort hoch Positiv zu spielen und es auch machen wird. Hoffe das er gegen Consi und Totti abkackt, aber ich mag nicht dran glauben;-)
Jan-Rainer, Mark und Florry sind für richtig gute Ergebnisse zu haben. Und Karsten in der Mitte mit seiner Erfahrung auch für Überraschungen gut; nebem den Spielen die er Sicher haben muß. Hätte Seesen unten solche Spieler wie Wildemann's 2. Mannschaft von Nr. 1 bis 5 ..., dann wäre da mehr drin, ja es wäre sogar Pflicht 2. zu werden. Und das ist der Grund, warum ich Wildemann I vor Seesen sehe. Die Qualität bei Seesen bei den ersten 4 ist hervorragend, aber dannach bauen sie ab.