Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 23:20
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ausserdem deutest Du mit dieser Antwort an, dass Du auch nicht daran interessiert bist, an der Klärung dieser im Raum stehenden Frage weiter mitzuhelfen.
Ich kann mich nicht um alle Fragestellungen im Zusammenhang mit click-TT, myTischtennis und der Rangliste kümmern, auch wenn ich das gerne täte. Dazu reicht meine Zeit einfach nicht. Ich habe nun schon mehrmals erklärt, dass ich das alles ehrenamtlich mache (so manches andere übrigens auch noch), und da muss ich Grenzen setzen. Ich kümmere mich um die sportpraktischen Dinge.

Ich kann verstehen, wenn du damit nicht zufrieden bist, aber ich kann es nicht ändern. Mein Tag hat auch nur 24 Stunden.