Zitat:
Zitat von Peter Igel
Aber man möge es bitte zukünftig unterlassen, mich in die rechte Ecke zu stellen.
|
Rechte Ecke und Nazi sind nun doch 2 Paar Stiefel, Peter, in die rechte Ecke schon, aber eben etwas abseits vom äußersten rechten Rand, da willste ja auch hin, manchmal möchteste auch in der Mitte stehen (neben Guido

, der da im übrigen gar nicht hingehört).
Aber Nazi

, Jaskula, jetzt zieh mal die Bremse an, Peters Einstellung zu unserer Historie halte ich ungeteilt für richtig, alles andere wäre Sippenhaft. Ich lasse mich auch nicht verantwortlich machen für die Schandtaten meines Großvaters. Nee ... da wird kein Schuh draus.
Solches zu versuchen zu vermeiden is nochmal ne andere Sache, und etwas Argwohn den Rändern gegenüber ist immer angebracht, links wie rechts .... da hört oft das Denken auf zu Gunsten von "dummen" Ideologien und Kaderdenken. Aber Dachau ... geh zu, ich hab nix gegen ein Mahnmal, aber damit muß dann mal Ruhe einkehren .... vom historischen Trauma will sich auch mal erholt werden, Dauertrauer (was für ein schönes Wort) macht krank .... im Sinne von Dragoslav Stepanovic ..... "Läbbä gäd wäida".
Also lass mal den Peter mit dem NPD - Käse bitte in Ruhe, geh besser zur nächsten Nazidemo, und hau so nem Vollpfosten die Fahne aus der Hand, meintewegen hauste sie ihm auch in die Fresse, ich komm mit wennste willst. Und nein, ich bin nicht links oder rechts oder Mitte, ich bin partiell und temporär alles ein bißchen und auch manchmal nix (denn manchmal gehen sie mir alle auf den Sack). Von Grundsatzideololgie halte ich eher wenig, und wenn schon, das trennt mich nun von Peter deutlich .... dann kann ich mich besser mit manch linker Einstellung identifizieren. Aber !!!!!!! Die Linke ebenso die SPD ist mir arg fremd geworden ..... Personalfrage.
So ihr zwei Deppen

.... schönen Sonntag.