Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2003, 12:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Jungen Bezirksklasse

@Korner

bitte bleib bei der Wahrheit. Mehr sag ich dazu nicht. Ich kann ein bisschen nachvollziehen wer sich hier anmeldet.
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder du bist aus Wolpertswende und missbrauchst eine e-mail-Adresse die auf jemand anders hindeutet oder du hast gerade eben die Unwahrheit gesagt. Beides sind Sachen die ich im Forum nur ungern toleriere.
Man kann gerne anonym schreiben und ich sage auch niemandem wer, hinter welchem Nick steckt, aber wenn Leute provoziert werden (anonym ist schlimm genug) und dies mit "Lügen" dann wird es kritisch.

Wenn so etwas noch mal vorkommt werde ich dir eine gelbe Karte geben müssen.

Ciao Chris
Moderator TT-NEWS

P.S.: Solltest Du dazu fragen haben kannst Du Dich gerne an mich per PN wenden