Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 16:31
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ESN GmbH - "Spatenstich für Millionenprojekt in Hofheim"

Kommt immer drauf an, da, so scheint es mir, esn doch deutliche produktionsschwankungen, sprich A/B/C-Ware zu haben scheint...

Hab getestet:

Vega pro: das erste Exemplar war gut, danach nur noch Müll, oberfläche zum in die Tonne kloppen...

Roxon: kein Kommentar, billig, nach drei Wochen platt

Sinus Profi Version: spinnig, schnell, gut, aber auch schnell platt.

Baracuda: nach einem Monat platt

einen Vergleich hexerHD/acuda pro hab ich im acuda Forum eingestellt.

Der qualitätsunterschied ist massiv!

Ich denke, der größte Unterschied zwischen der bty-Qualität und esn-Qualität ist immernoch die Tatsache, dass es bei esn oft reines Glücksspiel ist, ob man "einen guten" erwischt.

Bty hatte, zu Zeiten der spitzennachfrage, mal ähnliche Ansätze von Problemen, die aber, seit der Preiserhöhung und dem daraus resultierenden Absatzrückgang nicht mehr da sind.

Ich vermute, dass esn in der tat am Maximum der Auslastung produziert und daher die Schwankungen kommen. Kennt man ja, noch extremer, von chinazeugs.

Dem Bericht zufolge erweitert man jetzt ja die Produktion, das kann sich ja dann nur positiv auf die qualität auswirken!