Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2003, 12:45
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @Blödmann

Zitat:
Zitat von Sputnik
Also ich denke ja, dass so ein Mann nichts in dieser Klasse zu suchen hat! Und falls aus irgendwelchen Gründen doch, dann sollte er sich auch entsprechend benehmen. Solange er klar gewinnt, ist ja noch alles in Ordnung, aber wehe es wird mal knapp, dann wird keine Rücksicht mehr genommen, selbst auf eigene Mannschaftskameraden nicht.

Oder wie war das nach dem verlorenem Schlußdoppel in Mörfelden?

Also, vielleicht kein Blödmann, einfach in der falschen Klasse verirrt.

Aber diese Art von Thema wurde wahrscheinlich schon des Öfteren diskutiert...

Und immer wieder: Kann das jemand bestätigen?
Also, ich kann nicht sagen, dass er sich in Mörfelden schlecht benommen hat. Er hat seinem Doppelpartner im Enddoppel zwar ein paarmal was erzählt, was der anders machen soll, aber das ist als Führungsspieler auch sein gutes Recht.

Und dass jemand seinen Doppelpartner mal richtig anschnauzt, hat auch eher nichts mit der Leistungsstärke, als mit dem Charakter eines Menschen zu tun.

Dass Daru zu stark für die Klasse ist, ist klar. Aber Du findest doch in JEDER Klasse Spieler, die auch höher spielen können (mal von der Bundesliga abgesehen ;-)).

Schlimm wirds doch erst, wenn man gegen eine Mannschaft spielt, die 3 oder 4 so Tiere dabei hat. Dann machts wirklich keinen Spass mehr. Frag doch mal die Mannschaften, die in der Bezirksliga, Bezirksoberliga, Verbandsliga gegen Bad Homburg spielen mussten (im Prinzip haben die jetzt immernoch dieselbe Mannschaft wie damals und spielen Oberliga gut mit). DAS ist dann übertrieben.

Aber ich kann mir vorstellen, dass es solchen Mannschaften dann auch keinen Spass macht - das tröstet etwas.