Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 19:34
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2011/12

Der erste Spieltag steht vor der Tür, startet am Dienstag mit zwei Begegnungen und am Freitag folgen vier weitere Partien.

Meine Tipps für die Spiele:

Marbach 2 gg. Gönnern 2 – 9:6
Hier ist meine blaue Brille, für mein Team, auf! Denke mir das folgendermaßen.
Vorne 1:3, Mitte 3:1, Hinten 3:1 und 2:1 Doppel.
Könnte meinetwegen natürlich auch anders funktionieren, Hauptsache das Ergebnis stimmt!

Anzefahr 3 gg. Lohra – 9:4
Auf dieses Ergebnis tippe ich nur, weil ich mit Christian über das erste Spiel gesprochen habe und er meinte, dass Lohra immer Probleme gegen Anzefahr 3 hat!

Richtsberg 3 gg. Lixfeld 2 – 8:8
Glaube hier, dass Lixfeld noch eine gewisse Aufstiegseuphorie mit in das erste Spiel nehmen kann und dass der Ausfall von Schwick für Richtsberg doch gravierend ist!

Gönnern 2 gg. Anzefahr 2 – 7:9
Das Gipfeltreffen der beiden stärksten Team (meiner Ansicht nach), wobei ich Anzefahr 2 insgesamt etwas ausgeglichener finde. Glaube dies wird ein enges Spiel!

Schröck gg. Stadtallendorf 4 – 5:9
Beides Aufsteiger, beide bereits mit Bezirksklasse erfahrenen Spielern, wird denke ich auch ein ausgeglichenes Spiel.

Lahntal gg. Lohra- 9:5
Lahntal und Lohra in der gleichen Aufstellung wie im letzten Jahr, Lahntal 2. geworden, daher auch in diesem Spiel mein Favorit

Soweit meine Einschätzungen, auch wenn ich ein paar Spieler noch gar nicht kenne, nur mal so aus dem Bauch heraus!

Allen eine schöne Runde und einen erfolgreichen Saisonstart!