|
AW: WTTV Kreismeisterschaften Klasseneinteilung
zu 1. Ja hab ich mich verschrieben, beim zweiten Post habe ich es richtig geschrieben.
zu 2. Das ist bei Grenzen halt immer das Problem. Bei den Aufstellungen muss ab 51 auch umgestellt werden. Nennt man dann wohl Schicksal.
zu 3. Diese Leute durften noch nie in den unteren Klassen mitspielen
zu 4. Ja und muss man immer das machen was andere machen? Vielleicht verteilen die ja noch Höherstufungen.
zu 5. Wieso denn spät? Die Ausschreibung ist 1 Monat vor dem Turnier da, das sehe ich nicht als spät, sondern als früh.
zu 6. Mit 1400 Punkten kann man KL unten schon eine gut positive Bilanz spielen, also find ich es nicht schlimm diese von der 3.KK Konkurrenz auszuschließen
Noch mal, das ist keine Einteilung nach TTR, sondern ersetzt die TTR Grenze nur die Höherstufung die es schon seit Jahren gab. Für euch ist es so sogar besser, denn Oli darf so noch bis 1.KK mitspielen. Früher wärt ihr beiden Höhergestuft worden und hätte beide nicht mitspielen dürfen.
Somit ist das eigentlich keine besondere Neuerung, nur eine Vereintlichung einer Regel die es schon seit Jahren gibt
|