Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2011, 13:47
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2011/2012

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
So, jetzt folgt meine Prognose, allerdings muss ich echt teilweise blind tippen, wie bereits im Vorfeld erwähnt.

l
Moin Daniel, für'n Blinden sind deine Tipps ganz plausibel, finde ich.

Schwer zu tippen im Vorfeld dieses Jahr.

Einfach sind die Grundtendenzen:

Heiligenrode, die Grasdorfs und E-hausen nominell am Stärksten, dann vielleicht Adensen und wir (vielleicht BSC und Hüpede; die kenn' ich auch nicht), unten wohl Gümmer und Algesdorf.

Näheres find' ich schwierig weil z.B. Mannschaften wie Adensen und wir sowohl 'Potential' nach oben und nach unten haben, viel vom zweiten Entenhausener Tschechen abhängt (ist der 'ne Rakete, werden die Meister, ist er Durchschnitt nur besseres Mittelfeld), ich nicht weiß, ob du mit einem deiner Krökelmitspieler 'n halbwegs passables Doppel hinkriegst usw.usf.

Ich versuch's trotzdem mal (mit deiner Reihenfolge und ganz unverbindlichen Korrekturen...)

Heiligenrode wird nicht Meister, da der Ausfall Andre Meyer doch viele Punkte kosten wird; unschlagbat ist man auch von 1-3 nicht.

Dafür wird Germania auch nicht Meister, weil wie gesagt mit Doppelproblemen und osteuropäischer Nervenschwäche in entscheidenden Situationen.

Eschershausen irgendwas zwischen 1 und 4, kuriose Mannschaft ohne Mr. E-hausen, dafür mit zwei Legionären, versteh' ich nicht. Muss ich ja aber auch nicht...

VFL weiter oben, ganz schwer zu schlagen, aber auch irgendwie mit Doppelschwäche, finde ich.

Lechstedt sehen viele weiter unten, ich aber nicht. Liegt am monstermäßigen Trainingsumfang der Veteranen, am Heimvorteil und an der Doppelstärke.
Wer weiß...

Bsc kenn' ich nicht, weiß ich nicht.

Adensen guckt, so glaube ich, eher nach unten. Warum, weiß ich auch nicht, wenn's gut läuft, sich alle vertragen und so hat man auch das 'Potential' (!) nach weiter oben.

Hüpede weiß ich nicht, würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Fünfter würden. Genausowenig wie Vorletzter.

Aus dem Rest werden sich wohl die Absteiger rekrutieren, mit der ein- oder anderen Überraschung. Wenn's ganz krumm läuft kann's wohl jeden ab Platz fünf erwischen.

Zitat:
außerdem hätte ich nicht gedacht, dass es mal wieder gegen den Forumsveteran Stefan S. gehen wird, wird sicher lustig..
Das hätte ich auch erst ein Jahr später erwartet!