Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2011, 13:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Vor Bayern-Spiel: HSV-Trainer Oenning warnte vor Klose...

http://sportbild.bild.de/SPORT/bunde...vor-klose.html
"Das ist doch keine große Sache...", oder doch? Das Standing bei den Aktiven leidet durch solche Dinge um einiges mehr als der Herr Oenning das vermutet bzw. wahrhaben möchte.

PS: Ich liebe diese Montags-Spiele inne 2. Liga immer mehr... Schließlich kann ich bald meinen Verein immer live und in Farbe am Montag bewundern. Und ENDLICH profitierte ich mal von einem last-second-Treffer! Zumal ich 'ne Stunde vor Beginn meinen Tipp von 1:1 auf 2:1 korrigiert hatte.