Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 02:07
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

ich tipp jetzt auch mal aber nur die vorrunde ;D man weiss ja nie was zur rückrunde alles passiert.

1. Plüderhausen
2. Korb
3. BMW
4. Oeffingen
5. Burgstetten
6. Hebsack
7. Winterbach
8. Schorndorf
9. Oberbrüden
10. Schnait

erläuterungen

Plü ist fast unschlagbar finde ich zumindest ^^. Korb mit jochen vorne stark. Er ist ein sehr guter Mann wird vorne sicher viele spiele gewinnen und falls mal wer fehlt hat man ja noch nen sau starken ersatz aus der 2. BMW durch die starke aufstellung der 2 wieder gestärkt mit Spieß. Tischer in Oeffingen seh ich als super verstärkung wird sicher kaum spiele verlieren. Burgstetten wird sich nicht so verkaufen wie in der rückrunde die haben qualität und das wird auch zu sehen sein. Hebsack verstärkt mit deuringer. Können auch weiter oben landen wenn Eichel spielt und Deuringer mit der neuen Spielklasse zurecht kommt. Winterbach wird es schwer haben wird aber sich dieses jahr glaub ich halten können. Schorndorf sind stärker als es auf dem papier aussieht ;D. Oberbrüden hab ich mehr erwartet. Schnait Micha ist zu stark für die klasse und die anderen meiner meinung nach zu schwach aber mal schauen.

Kleiner Tipp am rande ;D Ein ttr wert sagt nichts aber auch garnichts über die spielstärke aus vorallem wenn gerade mal 100 punkte zwischen zwei spielern liegen. Warten wir mal die Saison ab ich denke es wird wieder spannend allerdings nicht so wie in den letzten jahren