Zitat:
Zitat von Mephisto
1.: Mein Saisontipp (unabhängig von irgendwelchen Durchschnittswerten):
...
2.: Es dürfte eine spannende Runde mit vielen engen Spielen geben. Ein Ausfall im Team kann sich schnell auswirken, da die Mannschaften recht eng beisammen sind und selbst abstiegsgefährdete Teams gute Topspieler in ihren Reihen haben, die auch gegen favorisierte Teams mal einen "Vierer" landen können (und dann fehlen nur noch 4 bzw. 5 Punkten zu Unentschieden oder Sieg). Das birgt auch das Potential für eine "Überraschungsmannschaft".
...
3.: Auch sowas Unbedeutendes wie Training könnte sich auswirken als I-Tüpfelchen
...
4.: (Fast) keine Mannschaft kann sich ausruhen. Ich finde es sehr spannend, diese Liga diese Saison zu verfolgen und wünsche allen viel Spaß und den erhofften Erfolg.
SimTT sieht das übrigens etwas anders (siehe Anhang) - ist allerdings auch "blind", mit welchen Aufstellungen, welcher Form und welchem Entwicklungspotential zu rechnen ist. ;-)
|
ad 1.:
Nicht Dein Ernst, oder? Erst bringst Du obige Rechenspiele in Gang, und jetzt tippst Du davon völlig unabhängig?
Bei den konkreten Tipps würde ich Seckbach und Eiche deutlich besser sehen, sofern sie in den gemeldeten Besetzungen antreten (in dieser Woche waren beide Teams ja extrem ersatzgeschwächt angetreten).
ad 2. und 4.:
Sehe ich genauso, die Saison ist eine einzige Wundertüte, mit dem für mich großen Favoriten Hausen.
ad 3.:
Völlig überbewertet!

Nee, im Ernst: das bricht uns regelmäßig das Genick. Aber so ist es halt, ist nur Hobby, und da muss man dann eben auch erst mal die Zeit für haben. Wir sind immer schon froh, wenn wir in den Punktspielen nicht zuviele Ausfälle haben.