Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 15:04
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Änderungswünsche/Probleme TTLV (Erfahrungen z.B. KEM)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Nu lass mal noch etwas Luft zum Einspielen ich click-tt ...
ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand die Ergebnisse rumliegen lässt, nur um die Spieler zu vgerärgern
Keine Hektik. Meine Zielrichtung war, Probleme bei der Datenübermittlung zu benennen und den kreisübergreifenden Austausch zu befruchten, um künftig daraus zu lernen und nicht den "Jährlich-grüßt-das-Murmeltier-Effekt" zu haben (leider passiert das in anderen Fällen mancherorts, dass man die Uhr danach stellen kann, dass jährlich wieder die selbe Problematik "völlig überraschend" auftaucht).

Zitat:
West hat geschrieben, die Ergebnisse wären schon drin, unsere sind es noch nicht.
7 Kreise fehlen noch: Schwalm-Eder (Nord), Lahn-Dill und Wiesbaden (West), Fulda (Mitte) sowie Frankfurt, Groß-Gerau, Offenbach (Süd). GG ist noch nicht angelegt im Turnierkalender.

Edit: Möchte auch an Eure Geduld appellieren, da die Eingabe anscheinend noch optimierbar ist und es wohl einiges nachzuqarbeiten gibt.

Zitat:
die 72 Stunden waren die Zeit für die Veranstalter, die ja nicht unbedingt alle mit TTLV gearbeitet haben.
Vielleicht macht bezüglich Anwendung und Übermittlung ja auch ein Programm-Vergleich Sinn (oder wird das eher konkurrenzmäßig zwischen den Anbietern betrachtet)? Im Einzugsgebiet von der WM-Turnier-Software (Wode) im Norden scheint es ja ganz gut zu laufen, oder täuscht das?

Geändert von Mephisto (25.08.2011 um 20:40 Uhr)