Zitat:
Zitat von klugscheisser
Nu lass mal noch etwas Luft zum Einspielen ich click-tt ...
ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand die Ergebnisse rumliegen lässt, nur um die Spieler zu vgerärgern
|
Keine Hektik.

Meine Zielrichtung war, Probleme bei der Datenübermittlung zu benennen und den kreisübergreifenden Austausch zu befruchten, um künftig daraus zu lernen und nicht den "Jährlich-grüßt-das-Murmeltier-Effekt" zu haben (leider passiert das in anderen Fällen mancherorts, dass man die Uhr danach stellen kann, dass jährlich wieder die selbe Problematik "völlig überraschend" auftaucht).
Zitat:
Zitat von klugscheisser
West hat geschrieben, die Ergebnisse wären schon drin, unsere sind es noch nicht.
|
7 Kreise fehlen noch: Schwalm-Eder (Nord), Lahn-Dill und Wiesbaden (West), Fulda (Mitte) sowie Frankfurt, Groß-Gerau, Offenbach (Süd). GG ist noch nicht angelegt im Turnierkalender.
Edit: Möchte auch an Eure Geduld appellieren, da die Eingabe anscheinend noch optimierbar ist und es wohl einiges nachzuqarbeiten gibt.
Zitat:
Zitat von klugscheisser
die 72 Stunden waren die Zeit für die Veranstalter, die ja nicht unbedingt alle mit TTLV gearbeitet haben.
|
Vielleicht macht bezüglich Anwendung und Übermittlung ja auch ein Programm-Vergleich Sinn (oder wird das eher konkurrenzmäßig zwischen den Anbietern betrachtet)? Im Einzugsgebiet von der WM-Turnier-Software (Wode) im Norden scheint es ja ganz gut zu laufen, oder täuscht das?