Zitat:
Zitat von kaas
Topspin: Hier liegt meiner Meinung nach die Hauptstärke des Aurus, sowohl beim normalen Aurus als auch beim Aurus Soft. Es geht sehr leicht Topspins auf Unterschnitt anzuziehen. Positiv hat mich auch der Spin der Beläge überrascht. Die angezogenen Bälle haben eine schöne flache Flugkurve, welche es dem Gegenspieler nicht so einfacht macht die Bälle zu blocken oder gegenzuziehen.
|
Dazu einmal volle Zustiummung, sowohl für Aurus als auch Aurus Soft. Das Gefühl bei TS auf US ist hammer und geht toll. Außerdem super Gefhül beim Aufschlag, finde ich hier sogar besser als den S2.
Aber nachdem ich meinen (normamlen) Aurus noch einmal und ganz vorsichtig und genau geklebt habe (hatte mich beschwert dass er sehr langsam sei) konnte ich in dieser Hinsicht keine Veränderung feststellen. Beim Blocken ging der Ball nur zu gerne ins Netz und der Aurus war definitiv langsamer und mit weniger Durchschlagskraft als der Acuda S2, auch wenn er sicht auf Daumendruck nicht weicher anfühlt.
Überlege mir einen neuen zu bestellen einfach um zu sehen ob der wirklich einfach eine Fehlproduktion war, denn was die anderen hier so schreiben dürfte der Aurus doch nicht so lahm sien wie bei mir? Währe er so schnell wie der S2 würde ich sofort umsteigen, weil cih damit das Gefühl habe den Ball besser bearbeiten zu können.
Grüße