Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2011, 08:03
Mirette Mirette ist offline
Hoffnungslos & Talentfrei
Junior-Forenmitglied

Mirette ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Aurus

Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Verfolge den Thread nun seit Seite 5. Also schon etwas länger.

Bin dann auch gewechselt von Roxon330 Max auf Aurus Soft 1,9.
Was soll ich sagen. Nach 2 Jahren testen endlich meinen Belag gefunden. War schon so verzweifelt, dass ich mit ne LN probiert habe. Auf der RH habe ich nun den Aurus Sound in 1,7. Und das alls auf nem NSD. Ich weiß, für den einen ist es extremst langsam, aber für mich meine Kombi. Spiele mit viel Körpereinsatz. Nun gut, ist ja auch viel da . Vllt ein bisschen schwer geraten, aber ich denke, da gewöhnt man sich schnell.

Topspins kann man aus allen lagen wunderbar ziehen und auch Schießen und Blocken geht ohne Probleme. Endlich wieder mit der RH butterweich anziehen. Aber wie viele schon gesagt haben, sollte man nicht zu weit nach hinten. Dort geht ihm dann die Puste aus. Aber ist sowieso nicht mein Spiel. US ist muss ich noch ein wenig üben. da bin ich vom Roxon anderes gewohnt. Geht mir noch ab und an ins Netz.

Ich hab nun meine Beläge gefunden. Hoffe, das sie noch lange verfügbar bleiben, damit ich mir keine Bevorratung anlegen muss. Jetzt gehts an die Technik

Geändert von Mirette (26.08.2011 um 08:07 Uhr)