Zitat:
Zitat von HSV
Mach' et, Otze (Du wirst diesen Spruch kennen, oder?)!
Wobei, ich überlege auch.
|
Gut, du hast es ja so gewollt...

--------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Arnesen,
oder darf ich Frank zu Ihnen sagen?
Wie ich (mal wieder) aus der einschlägigen Fachpresse erfahren musste, ist mein Zweitlieblings-Verein (HSV) wieder in Schieflage geraten. Da ich als fußballbegeisterter und ehemaliger Spieler der Württemberg-Auswahl dieses Elend nicht mehr ertragen kann, bewerbe ich mich bei Ihnen als Chef-Trainer.
Ich bin als Mensch das konsequente Gegen-Beispiel zu Ihrem jetzigen Übungsleiter, meine Methodik der Trainingsgestaltung ist eine zielgerichtete, spielorientierte Verbesserung der bisherigen Zustände.
Übrigens spiele ich auch nicht Klavier und habe keine Ahnung von Psychologie, derlei Dinge werden im Fußball eh nicht gebraucht.
Meine Spieltags-Analysen werden im Gegensatz zum derzeitigen Amtsinhaber zünden, von Ratlosigkeit keine Spur. Zudem weiß ich sehr wohl, daß ein Miro Klose nicht mehr bei Bayern spielt.....
Da ich zwar keinerlei Erfahrung und Meriten in der Führung einer Bundesliga-Mannschaft habe, dies aber beim derzeitigen Stelleninhaber auch nicht gefordert wird, werde ich verstärkt im Bereich der modernen Kriegsführung forschen, um der lahmen Truppe etwas Leben einzuhauchen. Angst vor dem Gegner wird es unter meiner Regie nicht geben, eher die Angst vor dem Trainer bei Niederlagen.
Ihre Maßnahmen der Mannschaftszusammenstellung begrüße ich ausdrücklich, wenn der HSV (irgendwann mal) wieder in den Genuss englischer Wochen kommen will, kann es nicht schaden, bereits einige junge Spieler von der Insel im Kader zu haben, die sind das gewohnt.
Mein eloquentes Auftreten und mein Fußball-Sachverstand machen mich zur neuen Gallionsfigur des HSV. Da ich auch von der körperlichen Statur her alle Voraussetzungen mitbringe, bin ich fotogen genug, um auf Bildern mit Altstars wie Uwe Seeler, Manni Kaltz etc. gut auszusehen.
Lassen Sie uns die Gelegenheit nutzen und den HSV wieder dahin bringen, wo er hingehört als Bundesliga-Dino: In die vorderen Tabellenränge.
Noch eine kleine Motivation, um sich für mich zu entscheiden: Ihr Vorgänger Herr Hoffmann hatte meine Bewerbung aus irgendwelchen scheinheiligen Gründen nicht berücksichtigt, das würde doch nun wie die Faust aufs Auge passen, wenn Sie nun beweisen, das richtige Händchen zu haben.
Eine kleine Einschränkung allerdings gibt es: Ich bin zwar flexibel, was die Arbeitszeiten betrift, auch Spiele am Wochenende sind kein Hindernis, aber ich kann die Mannschaft in den Spielen gegen den SV Werder Bremen nicht betreuen.
Zudem habe ich etwas Höhenangst, daher würde ich nur ungern bei Auswärtspielen in ein Flugzeug steigen. Aber da der HSV sowieso international auf lange Sicht nicht vertreten ist, dürften die Strecken auch mit dem PKW zumutbar sein.
Gerne erwarte ich Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
-------------------------------------------------------------------------