Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2003, 12:21
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 3. Spieltag

Zitat:
Zitat von ptbarni
Löhne - Hamm 5:9
Horst-Süd - Wanne 5:9 (@J.Lo wehe du schummelst oben )
Barop - Bönen 4:9
BVB -Warstein 9:5 (mit Siwi?)
Detmold - Schwerte 4:9
Lenkerbeck -Brackwede 9:4 (L. ohne Koss)

Björn Dohle

PS. Ich hoffe wir können am Wochenende in Detmold den 2. Platz sichern und am 4. Spieltag endlich aus eigener Kraft an Lenkerbeck vorbei ziehen :boing: :boing: (ich hoffe diesmal sind genug Smileys zu sehen)
@ptbarni
Von schummeln kann wohl keine Rede sein!!! Ich steh weiter zu der Aussage bzgl. Damian und Mike. Aber gerade deshalb möchte ich morgen am liebsten beide Einzel gewinnen. Da jedoch morgen die bisher stärksten oberen Paarkreuze aufeinander treffen (jeweils 4:0 und 3:1), kann es auch passieren, daß Armin und ich mit leeren Händen nach Hause fahren! Was aber auch wieder zu verkraften wäre, wenn wir das Spiel trotzdem gewinnen würden. Wir bauen morgen eh mehr auf unsere Mitte und unser unteres Paarkreuz. Freue mich jedenfalls auf ein Superspiel in einer vollen Halle (was man hier so hört, wird's wohl echt voll).

Bis denne J.Lo
P.S. Viel Erfolg euch allen und meinen Geißböcken in Stuttgart, daß sie nicht zu sehr untergehen!!!