Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2003, 16:55
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: DJK Ober-Roden - TV Dreieichenhain 7:9

Zitat:
Zitat von chris
Und ich bin ganz Deiner Meinung, Zaig und Fuks gehören definitiv nicht zu den schlechten vorne!
So, da kann ich auch mal wieder einschreiten.

Ich finde diese Klasse für eine Bezirksliga (ich bin wohl nur Frankfurter Gruppen gewöhnt) verdammt gut. Fast jede Mannschaft hat sehr gute mittlere und hintere Paarkreuze. Vorn sind dann meistens auch noch der eine oder andere starke Mann drin, so dass aus meiner Sicht bis auf Eppertshausen und Hausen (die ich aber noch nicht kenne) jeder jeden schlagen kann.

Was mich zu der Frage bringt, warum ausgerechnet Bergen-Enkheim Aufstiegsfavorit sein sollte. Nachdem ich jetzt einige Mannschaften kennengelernt habe, würde ich die als mindestens gleichstark einschätzen. Außer dem Sieg gegen Eppertshausen hätte jedes Spiel von uns verloren gehen können - und entsprechend einer solchen Möglichkeit ging es ja auch gegen Dreieichenhain verloren. Und das ist mit Sicherheit nicht unsere letzte Niederlage diese Saison.

Also meiner Ansicht nach gibt es keinen echten Favoriten. Es gibt zwei Mannschaften, die sich die Abstiegsplätze teilen und der Rest scheint um den Aufstieg zu spielen.

Gibt es da gegensätzliche Meinungen?

Viele Grüße,
Dirk