Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 19:04
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Damen/Herren : Ergebnisse

Zitat:
Zitat von OhneAufschlaggehtNix Beitrag anzeigen
Wieso kannst Du das nicht beurteilen? Wenn Spieler ein Turnier in der Hauptrunde plötzlich abbrechen, dann soll das nicht unsportlich sein?
Weil ich nicht vor Ort war und das "plötzlich" nicht beurteilen kann, wie Du es hier offenbar für Dich definierst. Aber Du warst offensichtlich vor Ort und weißt es exakt zu 100%, wie es abgelaufen ist, demnach kannst Du Dir ein genaues Urteil erlauben.

Zitat:
Zitat von OhneAufschlaggehtNix Beitrag anzeigen
Und was die Anonymität anbelangt, habe ich auch nichts dagegen meine aufzugeben, wenn alle Forenmitglieder ihre Anonymität aufgeben.

Lieber sunfire, ich weiss auch nicht wer hinter Deinem Pseudonym steckt, finde das aber auch überhaupt nicht tragisch, im Gegenteil, das macht ja den Reiz eines Forums aus. Vielleicht gebe ich ja meine Anonymität früher oder später auf, das mache ich dann aber freiwillig und das ist nicht unsportlich, sondern entspricht den Regeln des Forums.
Schwache Begründung, aber nichts anderes habe ich erwartet.

Und was meine "Anonymität" anbelangt: Jeder, der hier mehr als fünf Beiträge von mir gelesen hat, weiß, wer ich bin und das ist absolut kein Geheimnis, erst nicht den Leuten, die ich dann vielleicht auch mal persönlich angreifen sollte (ob gewollt oder ungewollt), weil ich durchaus zu dem stehen kann, was ich sage, ohne mich hinter der Anonymität zu verstecken.

Jens Becker
TTC Dorheim