Thema: Durchspielen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 19:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Durchspielen

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
ich glaube jeder hat spaß am tt spielen... und abschenken wird bestimmt keiner wenn er spaß daran hat zu spielen.... ich bin ja neu im ttvsa und freue mich gegen die leute zu spielen....und ich hoffe das es danach wenn es möglich ist gemütlich beim bier das PK auswerten
Niemand wird grundlos abschenken....aber es gibt eben doch einige Gründe (alle hier schon genannt) es dann doch zu tun (Krankheit, Zeitmangel, "unangenehme Spielsysteme", private Abneigung gegen Spieler/Mannschaft, Protest gegen das Spielsystem usw)