Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 20:59
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere im Bezirk Weser-Ems

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Im Namen des TV Hude kann man sich nur bei allen entschuldigen, denen es durch diese Unzulänglichkeiten den Samstag verhagelt hat.
Wir, die wir am Samstag vor Ort waren, haben versucht, noch das Beste aus diesem Mist zu machen.
Auch hierbei ist von uns keineswegs wie oben beschrieben die jeweils beste Entscheidung getroffen worden.

Inwieweit es eine Weiterführung gibt weiß ich nicht, da bin ich auch einfach zu wenig in der Verantwortung.
Persönlich glaube ich, würd ich es nach dieser Pleite lieber lassen.

Tom
So eine Entschuldigung wäre gestern in der Halle angebracht gewesen, trotz aller Hektik. Gerade wenn eine Konkurrenz (Herren 4) mit drei Stunden Verspätung anfängt. Wie gesagt, aus dem Fehler hat man heute gelernt und heute wurde sich auch für gestern entschuldigt, Problem ist nur, dass viele gestern anwesende heute nicht mehr da waren.

Ich denke aber es wäre der falsche Weg, nach dieser nicht so gut gelaufenen Veranstaltung die Entscheidung zu treffen, das Turnier nicht fortzusetzen. Ganz im Gegenteil, gerade jetzt sollte man zeigen, dass man ein Turnier gut ausrichten kann, wie in den Jahren zuvor. Aus Fehlern lernt man. Auch wenn nächstes Jahr schon eine große Veranstaltung anliegt, wegen der wohl schon überlegt wurde, das Turnier nicht auszurichten, so würde ich trotzdem versuchen das Turnier wieder anzubieten. Aber das ist meine persönliche Meinung und die Verantwortlichen werden sicherlich nach diesem Wochenende eine intensive Nachbesprechung machen.