Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 11:35
SIMSE SIMSE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SIMSE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Aurus

Also ich habe jetzt den Aurus in 2,1 und den Aurus Soft in 1,7 gestestet, anstatt Acuda S1 in max und S2 in 1,8.

Und ich weiß nicht, ob ich ein Motagsexemplar bekommen habe, aber mein Aurus spielt sich recht lahm und auch nicht so spinnig, wie mein Acuda. Auf der Rückhand hatte ich mit der Umstellung von S2 und Aurus soft keine Probleme, aber auf der Vorhand ist der Aurus viel zu lahm. Eventuell muss ich ihn erst einmal einkloppen, aber ich glaube ich hab einfach Pech mit dem Exemplar gehabt.

Hat jmd. ähnliche Probleme mit dem Aurus gehabt?

Der Aurus Soft spielt sich für mich ein ticken weicher, schneller und minimal spinniger als der S2, dafür etwas unkontrollierter, aber das sind nur minimale Unterschiede und für mich spielt es keine große Rolle, welchen Belag ich spiele (Spiele auch nur Bezirksklasse und für mich sind solche Unterschiede nicht so dramatisch, wie für andere).

Der schwarze Aurus Soft sieht allerdings sehr schnell unschön aussieht, obwohl sich die Eigenschaften nicht verändern.