Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 14:56
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
:-) AW: Bezirksliga Gr.2 2011/12

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Naja, wenn man an die letzten Mannschaften von Königstädten denkt, ja. Diese Mannschaft ist wesentlich besser als die bisherigen 2. Mannschaften von SVA.
Das sind schon junge und entwicklungsfähige Spieler gemischt mit erfahrenen Kräften. Denke aber nicht, dass es für ganz oben langt.

Zitat:
Mein Favorit für die Herbstmeisterschaft hat ja auch einen Punkt in Neu-Isenburg verloren / gewonnen.
Träumer! Das ehrt uns und wir würden uns bestimmt nicht wehren, doch halte ich das ohne Understatementabsichten für unrealistisch! Bei uns müssen erstmal alle gesund sein und Zeit haben.

Zitat:
Ich denke unsere Einschätzung, dass wir nicht der Topfavorit in der Liga sind, ist schon ganz gut.
Hättste wohl gerne - das ist Understatement. Ihr könnt vielleicht mal stolpern, aber werdet Euch trotzdem klar durchsetzen.

Zitat:
Jetzt können wir endlich mal jagen (wenn man das so nennen kann) anstatt gejagt zu werden.
Wer ist nochmal Tabellenführer? Wir sieht eigentlich eine Jagd auf sich selbst aus?