so die kreismeisterschaften sind vorbei und die entscheidung steht fest. die hinrunde wird aufjedenfall mit der langen noppe gespielt

hab mir donnerstag vor der kreismeisterschaft noch ne neue noppe draufgeklebt, zwar die gleiche aber halt ohne schwamm. hab diese dann bei einer trainingseinheit am freitag testen können. am ersten tag der kreismeisterschaft hab ich mir dann noch schwer getan, aber diese wurde im laufe des tages besser. am zweiten tag lief es dann richtig gut, so das ich gegen stärker eingeschätze spieler als ich immer gut mitgehalten hab. auch einen der ca. 100 ttr punkte geschlagen hab und zwei weitere spiele gegen spieler mit ca diesen ttr wert knapp im 5en satz verloren und sonst nur einmal von 5 einzeln 3:0 verloren hab(aber auch in diesem spiel, war das spiel nicht schlecht. in diesem spiel hatte ich bissel pech weil der gegner durschnittlich 3 netz und kantenbälle dabei waren. rein spielerisch fand ich das spiel auf augenhöhe). was mir sehr positiv aufgefallen ist , das mir einiges mit der noppe gelungen ist und ich das ding nicht nur hatte um den ball auf die platte zu bringen, sondern auch damit punkten/das spiel gut vorbereiten konnte...
also alles im ganzen gefällt mir die noppe ohne schwamm noch besser als die davor und ich bin gespannt wie sich das in der hinrunde noch entwickelt
meine zusammenstellung ist:
kreanga powerspin
tenergy 64 auf vorhand
feint long III ox rückhand