Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2011, 02:35
robman22 robman22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

robman22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
Wir verlegen nicht :

1. Wenn wir uns damit ein Eigentor schiessen (Das kam in der Vergangenheit leider etwas zu oft vor)

2. Wenn eine Mannschaft vier Tage vorher anfragt weil sie dummerweise parallel mit dem Spielermaterial an zwei Spielen gleichzeitig teilenhemn will.

3. Wenn die Spieler des Gegner lieber Urlaub machen, als zu spiele.Jeder muss eben seine Priorität setzen.

So ich hoffe das ist jetzt endlich mal geklärt !!!

Und unser Mannschaftsführer hat ja schon erwähnt, dass er sich so nicht geäußert hat. Aber dieses Medium zu nutzen um sich auszuweinen das eine Verlegung nicht geklappt hat ist mehr als schwach! Und dann auch noch solche Falschaussagen zu treffen um gegen uns Stimmung zu machen schlägt in die gleiche Kerbe.
Also ich denke das es nicht unbedingt angebracht ist ein halbes Jahr auf Urlaub zu verzichten wegen der Runde. Zumindest kann man das nicht von jedem verlangen. Allerdings sollt ihr euch selbstverständlich kein Eigentor schießen, dass verlangt keiner. Aber zumindest für das Rückspiel wäre doch noch genügend Zeit zum verlegen...Für uns ist das eben so rübergekommen, vielleicht war die Formulierung, man brauche jeden Punkt auch anders gemeint? Sollte dem so sein, entschuldige ich mich dafür. Aber prinzipiell denke ich würde mir jeder Recht geben, wenn eine Mannschaft selbst keine Verlegung zulässt, dass sie dann auch selbst nicht versuchen sollte zu verlegen. Scheinbar ist das bei euch aber ja nicht der Fall.